Der kleine Kanal hinter dem Haus. Hier hat man noch Ruhe beim Angeln Es gibt Herrliche Angelkanäle in Ostfriesland Am Kanal auf Hecht Hunderte von Gänsen am Kanal hinter dem Haus. Copyright © 2016---2020 by Ruhrpottangeln.de                     Angeln im Ruhrpott Mein zweiter Angelurlaub im Südbrookmerland Petri Heil liebe Angelfreunde, ich habe auch in diesem Jahr Mitte September eine Woche Angelurlaub  zwischen Emden und Aurich an den Kanälen in Ostfriesland gemacht. Wieder mal war es für mich ein Genuss gewesen in diesen Fischreichen Gewässern zu angeln. Auch in diesem Jahr konnte ich meine von mir vorgenommenen Fische außer den Zander erfolgreich beangeln. Wie im letzten Jahr gingen mir der Hecht , Barsch sowie mehrere Brassen und Rotaugen an den Haken.   Es gibt genug Kanäle an die man mit dem Auto problemlos bis an Wasser fahren kann um einen Fischreichen Angeltag zu erleben. Im Angelladen habe ich mir gleich von dem Verkäufer ein paar schöne Angelstellen auf der Karte zeigen lassen, die Karte zeigt wo man überall Angeln darf . Die Raubfische haben in der Woche mehr als gut gebießen. Schon am ersten Tag konnte ich mich mit einem herrlichen 62ger. Hecht für die Woche entschneidern. Am Donnerstag konnte ich erfolgreich einen Barsch landen und am Samstag noch mal einen schönen 58ger. Hecht. Ich war mit dieser tollen Angelwoche mehr als zufrieden gewesen, auch über die Anzahl der gefangenen Fische für meine Kühltruhe konnte ich mich am Ende der Woche nicht beschweren. Diese  Angelwoche im Südbrookmerland werde ich im nächsten Jahr noch einmal "wiederholen". Petri Heil Udo Ein schöner 62ger. Hecht aus dem Kanal.