Copyright © 2016---2022 by Ruhrpottangeln.de Wie schon im letzten Jahr habe ich meinen Angelurlaub 2022 mit meinem Angelkollegen Reiner an den Kanälen am Großen Meer verbracht. Wir haben in diesem Jahr sogar mit einem Boot mehrere Kanäle an einem Tag abfahren können, so kamen wir dann auch an die Stellen, wo man sonst vom Ufer aus wegen dem vielen Gestrüpp nicht mehr angeln konnte. Ich selber habe in der Woche ganze 14 Fische an den Haken bekommen. Von Rotaugen über Barsche und Brassen sowie mehrere kleinfische wie Kaulbarsche. Mein Kollege Reiner hatte einen sehr schönen 70ger Hecht, einen Barsch und mehrere Rotaugen in der Woche auf die Schuppen legen können. Für uns beide war das eine Erfolgreiche Angelwoche gewesen die wir Ende August noch einmal für eine Woche wiederholen wollen. Ich wünsche allen Angelkollegen Petri Heil auf ihren nächsten Angeltouren. Euer Kanalangler.                     Angeln im Ruhrpott Angelurlaub 2022 in den Kanälen am Großen Meer: Udo mit einem schönen Barsch Reiner mit seinem 70ger Hecht. Reiner mit kleinem Barsch Udo mit einem kleinen Barsch Udo mit einem kleinen Barsch Mein Angelsteg im Urlaub direkt am Haus. Schöner kann kann das Angeln nicht sein: Hier kam mal ein kleiner Regenschauer für eine Min. runter Diese Kanäle sind ein Traum für jeden Angler Zauberhafter Angelurlaub Nun geht’s mit dem Boot auf die Kanäle Udo mit einer Brasse Der Einbau des Bootsmotor